Ruhr Abenteuer

Mindestalter

12+

max. Gruppengröße

60

Dauer

3-4 Stunden

Preis

ab 29€ / Person

Übersicht

Kann dein Ermittlerteam den Kriminalfall lösen? Hier ist Teamwork angesagt. An verschiedenen Stationen sind diverse Requisiten versteckt, alle mit unterschiedlichen Knobeleien.
Die einfache Bedienung des Eqiupments macht dieses Erlebnis auch für Unerfahrene Neu-Ermittler zugänglich. 

Im Rahmen der Krimi-Rallye werden die Teilnehmenden zunächst in kleinere Gruppen (6-10 Personen) eingeteilt. Anschließend erhalten die Teams eine detaillierte Einweisung in die GPS-Geräte, dann geht es auch schon auf Spurensuche.

An verschiedenen Station müssen die Ermittlungsteams Hinweise finden uns Indizien kombinieren, um den fiktiven Kriminalfall letztendlich lösen zu können.

Unsere Krimi-Rallye kann sowohl als Wettkampf, als auch als Teambuilding-Maßnahme umgesetzt werden und eignet sich daher sowohl für Privatpersonen, beispielsweise im Rahmen eines Geburtstages, als auch für Firmen, zum Beispiel als Betriebsausflug.

Leistungsumfang

Krimi Rallye

Buchungsanfrage

Aktivität

    Ich bin damit einverstanden von der Fa. Ruhr Abenteuer GmbH bezüglich meiner Anfrage kontaktiert zu werden.

    Alternativen für Dein Abenteuer