Image

Übersicht
Hoher Erholungsfaktor oder doch lieber sportliches Paddeln? Unser Stand Up Paddling am Baldeneysee oder in Essen-Steele bietet volle Flexibilität, ganz egal worauf die Entscheidung fällt. Im Anschluss des Ausflugs steht unser Imbiss für das leibliche Wohl zur Verfügung.

Ob allein, zu zweit, mit Freunden & Familie oder sogar mit dem Team als Betriebsausflug, unser Stand Up Paddling am Baldeneysee oder in Essen-Steele ist für alle geeignet, die sich nach einem individuellem Ausflug sehnen, welcher auch nach Abschluss des Ausflugs noch zahlreiche Aktivitäten an unserer Kanustation bietet.

Das Stand Up Paddling beginnt und endet an unserer Kanustation. Hier kann man die Tour bei kühlen Getränken und einem leckerem Imbiss ruhrpotttypisch ausklingen lassen.

Leistungsumfang

  • Robuste und komfortable SUPs und Paddel
  • Flexibel buchen
  • Einweisung vor Beginn der Buchung
  • Schwimmwesten und Wasserdichte Boxen für Wertsachen sind inklusive


Unser Stand Up Paddling ist bequem online buchbar.
Für größere Gruppen oder individuelle Touren erstellen wir gerne ein Angebot.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner