Ruhr Abenteuer

Alter

16-99

min. Personen

10

Dauer

ca. 2 Stunden

Preis

ab 29€ pro Person

Übersicht

Der nächste Betriebsausflug soll den Adrenalindurst stillen?
Der Junggesellenabschied soll zu einem besonderen Erlebnis werden?

Dann ist unser Kartrennen genau das Richtige!

Mit mindestens 10 Personen wird unser Kart-Racing zu einem unvergesslichen Teamevent.
Bei uns verbinden wir die Zeit auf dem Wasser mit Teambuilding. Taktgefühl, Harmonie und Zusammenarbeit ist gefragt.

Nach der Begrüßung und dem ersten Warmfahren, folgt das Qualifying und ein anschließendes Rennen. Im Anschluss gibt es eine Siegerehrung und auf Wunsch noch ein gemeinsames Ausklingen mit Getränken und Speisen.

Leistungsumfang

Kart-Racing Gruppenevent

Angebotsanfrage

    Ich bin damit einverstanden von der Fa. Ruhr Abenteuer GmbH bezüglich meiner Anfrage kontaktiert zu werden.

    Alternativen für dein Abenteuer