Ruhr Abenteuer

Mindestalter

12+

max. Gruppengröße

60

Dauer

ca. 2-4 Stunden

Preis

ab 29€ / Person

Übersicht

Die etwas andere Variante des Golfsports! Die Spielfläche ist nicht der elitäre englische Rasen, sondern ein Innenhof, eine Industriebrache, ein Wald oder sogar das eigene Büro. Kurzum: Eurer Fantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt.

Die “Löcher” können dabei, mit einiger Vorlaufzeit, individuell erarbeitet werden. Bereits verfügbar sind bisher Partien im Grün des Ruhrgebietes, beispielsweise im Langenhorster Wald in Velbert. 

Unser Cross-Golf kann sowohl als Wettkampf, als auch als Teambuilding-Maßnahme umgesetzt werden und eignet sich daher sowohl für Privatpersonen, beispielsweise im Rahmen eines Geburtstages, als auch für Firmen, zum Beispiel als Betriebsausflug.

Leistungsumfang

Crossgolf / Officegolf

Buchungsanfrage

Aktivität

    Ich bin damit einverstanden von der Fa. Ruhr Abenteuer GmbH bezüglich meiner Anfrage kontaktiert zu werden.

    Alternativen für Dein Abenteuer